Nachschliff-Abwicklung

Der Nachschliff vom Spezialisten

Die Prozessabwicklung von SSV-Kroschke.

Nicht nur der Umwelt zur Liebe

Nicht nur der Umwelt zur Liebe sollten Zerspanungswerkzeuge nachgeschliffen statt entsorgt werden. Das ist in der Regel mit viel Aufwand verbunden. Die Werkzeuge müssen nicht nur einwandfrei identifiziert werden und zum richtigen Nachschliff-Partner gebracht und abgeholt werden, dabei fallen auch noch verschiedene Dokumente an. Und wenn die Werkzeuge wieder da sind, stellt sich oft die Frage wohin damit? Und statt eines Nachgeschliffenen Werkzeugs werden dann noch neue benutzt.

Wir lösen das Problem! Wir kümmern uns um die einwandfreie Identifizierung sowie die Verbringung zu den verschiedenen Nachschliffdienstleistern und die Dokumentation. Mit Hilfe einer Vorrangschaltung werden diese Werkzeuge bevorzugt ausgegeben und Sie sparen bares Geld.

Elektronische Ausgabesysteme

Verfügbarkeit aller Artikel 24/7

Wir senken Prozess-, Verbrauchs- und Lagerkosten.

Anwendungstechnik

Wir optimieren Ihre Werkzeugkosten

Mit relativ geringem Aufwand können Standzeiten wesentlich verlängert und Kosten gesenkt werden.

Messmittel & Elektrowerkzeuge

Reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand

In den meisten Unternehmen sind mehr Messmittel und Elektrowerkzeuge im Umlauf als eigentlich benötigt werden.