Elektronische Ausgabesysteme

Alles da. Zur richtigen Zeit. Am richtigen Ort.

Alle Anbieter sagen, dass sie das können. Wir tun es!

Seit 20 Jahren arbeiten wir mit elektronischen Ausgabesystemen.

Wir wissen wie Sie Prozesse und Kosten einsparen. Die Systeme anderer Anbieter sind Produkt- oder Herstellergebunden und müssen selbst bewirtschaftet werden. Bei uns ist das anders:

Volle Lagerkosteneinsparung

Wir reduzieren Ihre Lagerkosten auf „0“! Die SSV-Ausgabesysteme werden immer mit Konsignationsware bestückt. Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware entnommen haben. Diese rechnen wir in komfortablen Sammelrechnungen nach Ihren Vorgaben (z.B. Kostenstellenzuordnung) ab.

Warengruppenübergreifende Sortimentsabwicklung

Unsere elektronischen Ausgabesysteme sind warengruppenübergreifend ausgelegt. So ist alles was Sie brauchen an einem Ort.

Herstellerübergreifende Sortimentsabwicklung

Unsere elektronischen Ausgabesysteme sind herstellerübergreifend ausgelegt. Sie arbeiten direkt mit verschiedenen Herstellern zusammen und wollen Ihre Ansprechpartner behalten und auch die Preise weiterhin direkt verhandeln? Versteht sich! Mit vielen Herstellern habe wir bereits als Systemintegrator Rahmenverträge.

Refilling übernehmen wir

Nur durch das Outsourcing der kompletten Beschaffungsprozesse lassen sich die immensen Einsparpotenziale heben. Ihre eigenen Mitarbeiter verschwenden wertvolle Zeit mit der Befüllung. . Die Befüllung der Ausgabesysteme machen wir deshalb ausschließlich mit eigenen Mitarbeitern. So reduzieren Sie Ihre Beschaffungskosten um mindestens 30 Prozent und haben immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort.

Logistische Abwicklung aus einer Hand

Ab sofort haben Sie für Ihre C-Teile nur noch einen Ansprechpartner: SSV-Kroschke. Wir kümmern uns um alles weitere.

Verfügbarkeit aller Produkte 24/7

Wir steuern Ihren Warenfluss und stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter 24/7 auf alle Verbrauchsmateriealien zugreifen können, die sie benötigen. Sollte es auf Grund einer unangekündigten Produktionsumstellung oder Havarie doch mal eng werden, fahren wir sofort los und sind je nach Produktionsstandort in 6 Stunden mit ausreichend Ware bei Ihnen.

Detaillierte Verbrauchsstatistiken

jeder Artikel in unserem Ausgabesystem kann einer Kostenstelle, einem Produktionsbereich, einer Personengruppe, u.ä. zugeordnet werden. Dadurch sind wir in der Lager Ihnen detaillierte Statistiken in Echtzeit zu erstellen.

Sammelabrechnung nach Ihren Vorgaben

Statt 10 Rechnungen von 10 Lieferanten für jeweils 10 Artikel zu bekommen, bekommen Sie jetzt nur noch eine! Und zwar von uns. Diese stellen wir Ihnen als Sammelrechnung, das erleichtert die Buchung. Auch eine Aufstellung nach Kostenstelle, Produktionsbereich, o.ä. ist möglich.

Volle Prozesskosteneinsparung

Weder Ihre Einkäufer noch Ihr Wareneingang muss sich mit C-Teilen beschäftigen! Wir übernehmen den kompletten Beschaffungsprozess von der Bestandskontrolle über die Bestellauslösung und -verfolgung, bis zur Wareneingangsprüfung und bringen die Ware direkt an Ihren Verbrauchsort.

Verwaltung von Ausleih- und Nachschliffartikeln

Neben der Ausgabe Ihrer Sortimente können die SSV-Ausgabesysteme auch Ausleihartikel verwalten, Nachschliffartikel nach Priorisierung ausgeben sowie Schlüssel- und Zugangsberechtigungen verwalten. Die SSV-Ausgabesysteme sind nur ein Baustein unseres LEANdustry-Konzepts. Profitieren Sie von Synergieeffekten durch unsere Dienstleistungen.

Über uns

Das Unternehmen SSV-Technik

Das Familienunternehmen SSV-Kroschke stand ursprünglich für den Vertrieb von Spezial-Schweiß-Verbindungstechnik.

Referenzen

Wir machen unsere Kunden erfolgreicher

Ein Auszug unserer Kunden mit Bewertungen unseres Konzepts.

Netzwerk

Vollumfänglich, herstellerübergreifend

Dazu greifen wir auf ein großes Netzwerk mit allen namhaften Herstellern und Lieferanten zurück.