Werte und Unternehmenskultur

Wir gestalten Zukunft für Menschen und Märkte!

Als System-Versorgungsunternehmen für industrielle Fertigungsbetriebe haben wir in den letzten beiden Jahrzehnten umfangreiche Erfahrungen gesammelt und ein einzigartiges System zur Vollversorgung von Industrieunternehmen entwickelt.

Alle Teile rund um die Uhr

Wir erreichen durch die Aufstellung von elektronischen Ausgabesystemen, dass unseren Kunden alle benötigten Teile rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Dabei realisieren wir für unsere Kunden enorme Einsparpotenziale bei Prozess-, Lager- und Beschaffungskosten.

Unsere Mission

Wir wollen unsere Kunden erfolgreicher machen und ihnen nachhaltige Wettbewerbsvorteile schaffen!

Deshalb bauen wir unser Dienstleistungsprogramm immer weiter aus. Wir entdecken immer neue Bereiche, in denen wir unsere Kunden unterstützen und Kompetenzen bündeln können. Getreu dem Motto „Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht“ haben wir bisher alle Herausforderungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit lösen können.

Unsere Vision

Wir wollen der führende Anbieter im Bereich C-Teile-Management in Deutschland sein!

Unsere Kunden sind bereits deutschlandweit ansässig und erste Projekte im europäischen Ausland werden umgesetzt. Diese Position wollen wir nicht nur sichern, wir wollen sie auch weiter ausbauen. Bisher konnten wir so schon vielen Unternehmen helfen ihre Beschaffungsprozesse zu verschlanken und so nachhaltige Wettbewerbsvorteile für sie schaffen.

Mehr aus der Welt
von SSV-Kroschke

Historie

30 Jahre Innovation!

2002 wurde das erste Ausgabesysteme bei einem Automobilzulieferer in Betrieb genommen. Seit 2010 konzentrieren wir uns ausschließlich auf Industriekunden.

Nachhaltigkeit

Wir sparen Ressourcen

Grüne Ideen schreiben schwarze Zahlen.

LEANdustry®

Leanmanagement + Industrie 4.0

Wir verschlanken und digitalisieren Ihre Beschaffungsprozesse