Die Antwort lautet: SSV-TradeCore

SSV-TradeCore hilft Ihnen Ihre Einkaufsrichtlinien Bereichsübergreifend einzuhalten, automatisiert Ihre Bestellabwicklung und Sie haben einen vollständigen Überblick über sämtliche Ausgaben – in Echtzeit!

Alle Lieferantenkataloge mit einem Griff
Zusammenfassung in individuellen Katalogen
Ihre individuellen Netto Preise sofort sichtbar
Genehmigungsworkflow: Detailliert und mehrstufig, für Abteilungen und einzelne Personen
Budgetierung: nach Kostenstellen, Personen und Zeiträumen
Verwaltung von Kostenstellen, Kostenarten und Kostenträgern
Individuelle Favoritenlisten
Transparenz in allen Vorgängen
Reporting
Anbindung an vorhandene elektronische Ausgabesysteme
App für mobiles & flexibles Arbeiten
Anbindung an Ihr ERP-System
SSV-TradeCore wird am Optimierungsprozess konfiguriert

Genau auf Sie zugeschnitten: TradeCore

Neben unserem einfachen Basis-Shop gibt es unser TradeCore mit zusätzlichen Funktionen:

  • Budgetverwaltung mit Möglichkeit verschiedener Genehmigungsstufen
  • Anlieferung und Abrechnung nach beliebig vielen Kostenstellen
  • Unkomplizierte Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem

Fordern Sie hier Ihren persönlichen Zugang an!